Ein schöneres Weihnachten für bedürftige Kinder

Jedes Jahr sammelt die Alpensolar Unternehmensgruppe zahlreiche Weihnachtspakete für die Weihnachtspäckchen-Aktion „Geschenk mit Herz“, deren Träger der Humedica e.V. ist.

Alpensolar ist dabei nicht nur als Sammelstelle ausgewiesen, sondern wird durch sein engagiertes Team auch selbst aktiv. Jedes Jahr kurz vor Weihnachten packen unsere Mitarbeiter einen ganzen Abend lang Päckchen für bedürftige Kinder in aller Welt.
Die gesammelten Pakete werden in armen Regionen wie Moldawien, Kosovo, Albanien, Niger, Äthiopien und Haiti verteilt und lassen Kinderaugen zu Weihnachten leuchten. Seit 2012 umfasst dieses Projekt auch bedürftige Kinder in Bayern.

Fast 150 Geschenke sind allein letztes Jahr eingegangen und es werden von Jahr zu Jahr mehr.

Informationen zur Aktion "Geschenk mit Herz" finden Sie hier

Wir freuen uns über die große Beteiligung an dieser Aktion und wollen uns bei allen bedanken, die uns hierbei unterstützt haben und auch in Zukunft unterstützen werden.